Der SV8100: die ideale Kommunikationslösung für jeden Arbeitsplatz
Investitionsschutz durch Skalierbarkeit und Hybridstruktur
Flexible Vernetzung
Schicke Endgeräte mit offener XML Schnittstelle
Umfangreiche Applikationen
Vier virtuelle Konferenzräume
Mobile Extension lizenzfrei
Kleine Unternehmen
Geringe Abmessungen und geringer Preis, volle Funktionalität einer großen Telefonanlage und extrem erweiterbar.
Mittlere Unternehmen
Skalierbare Architektur, großer Funktionsumfang:
Voraussetzungen für Unternehmen, die jetzt ein maßgeschneidertes Kommunikationssystem brauchen und trotzdem für die Zukunft gerüstet sein wollen.
Call Centre
Effiziente und umfangreiche Call Management Software zur Sicherung Ihres Kundenservice und die Optimierung der Arbeitsabläufe.
Zweigniederlassungen
Kostensparende Lösung durch die Anbindung der Zweigstellen an das zentrale Firmen-Telefonsystem.
Home Office
Neueste VoIP Technologie minimiert Kosten und maximiert die Nutzung der Telefonanlage.
Mobiler Mitarbeiter
Schnurlos-Telefonie mit IP DECT und WLAN für größtmögliche Bewegungsfreiheit auf dem Firmengelände.
Außendienst
Mobile Extension: Nutzung eines Handys oder anderer Endgeräte als virtuelle Nebenstellen mit den Funktionen der zentralen Telefonanlage.
Hotels und Gastronomie
Spezielle Hotel-Funktionen verbessern die Service-Qualität für den Gast und erleichtern die Arbeit der Mitarbeiter.
Gesundheitswesen
Absolute Zuverlässigkeit und besondere Eigenschaften, wie Schwestern-Ruf oder Tot-Mann-Funktion.
Der Kommunikationsserver UNIVERGE SV8100 ist das ideale System für alle Unternehmen, die sich auf zukünftiges Wachstum einstellen möchten, ohne Kompromisse für die Kommunikationstechnik eingehen zu müssen.
Die SV8100 bietet alle Funktionen und ist dennoch vollkommen größenvariabel und ausbaufähig, um den Kommunikationsbedarf von kleineren und mittleren Unternehmen nicht nur jetzt, sondern auch in Zukunft decken zu können.
Ausbaufähig
Mit seiner skalierbaren, offenen Architektur und nahezu uneingeschränkten Netzwerkfähigkeiten kann das Telefonsystem mit Ihrem Unternehmen wachsen.
Redundanz
Fällt eine Servereinheit aus, übernimmt die andere automatisch den Betrieb – damit ist eine nahtlose Verfügbarkeit und ständige Erreichbarkeit garantiert.
VoIP und herkömmliche Sprachunterstützung
Implementierung einer reinen IP-Lösung oder einer beliebigen Kombination aus internetbasierter Technik und herkömmlicher Sprachübertragung liefert eine maßgeschneidert Lösung für Ihr Unternehmen und schützt Ihre bestehende Technikinvestition.
Netzwerkfähig
Einzelne Komponenten der SV8100 können an unterschiedlichen Orten aufgestellt, und dennoch zentral verwaltet werden.
Firmen mit verschiedenen Standorten können auf diese Weise den vollen Funktionsumfang der Telefonanlage an jeder Außenstelle nutzen.
Virtuelle Konferenzräume (KMU)
Statt teurer carrier-gestützter Konferenzdienste unterstützt die SV8100 vier Konferenzräume für 2 bis 32 Teilnehmer –linzenzfrei.
9,5 Zoll Chassis mit 3 Slots für kleinere Installationen,
bzw. für kleinere Standorte im Netzwerkverbund
19 Zoll Chassis mit 6 Slots
Kaskadierbar bis zu 512 physikalische Ports
Redundanz durch mehrere CPUs möglich
NEC UNIVERGE Desktop IP & Digital Terminals
SV8100 Applikationen (Auszug)
Voicemail
Die Voicemail (inklusive E-Mail) der SV8100 ist direkt in das System
integriert, und nicht wie sonst üblich, über einen PC oder externen
Server angebunden. Mit bis zu 500 Mailboxen und Speicherplatz für
mehr als 32 Stunden Aufnahmen in hervorragender Sprachqualität
entgeht Ihnen keine Nachricht.
MyAccount
Damit haben Sie die volle Kostenkontrolle. Die Gebührenerfassung
ist umfassend, inklusive Rechnungserstellung aus der Software,
z. B. für Hotelzimmer. Statistiken informieren Sie über die
Kostenentwicklung und Anrufe.
MyCTI
Machen Sie Ihren Rechner zum persönlichen Sekretariat. Die
MyCTI Software ist voll mit Microsoft Outlook oder anderen
Programmen, wie z. B. Tobit und Lotus Notes integrierbar. Mit
Mausklick auf eine Telefonnummer in Ihrer Kontaktdatenbank,
sowie jede Telefonnummer aus digitalen Unterlagen und Browser,
wird automatisch die Anwahl über Ihr Systemtelefon gestartet.
Anrufererkennung, Anrufhistorie und Anwesenheitsmanagement
sind nur ein Auszug aus dem umfangreichen Repertoire.
Hotel-Lösung
Grundlegende Hotel-Funktionalitäten, wie Check-in/Check-out,
Zimmerstatus, Weckruf und Gäste-Voicemail unterstützen Sie
im Service. Die SV8100 lässt sich auch nahtlos in Ihre Property
Management Systeme integrieren.
Desktop Suite
Mit diesem umfangreichen Tool wird Ihre Telefonanlage maximal
genutzt. Sie können Video-Anrufe zu anderen Usern tätigen, ein
virtuelles Whiteboard gemeinsam nutzen, mit Application Sharing
zeigen Sie anderen Usern Ihren Desktop. Messaging-Tools für
schnelle, unkomplizierte Kommunikation, Outlook-Integration und
FTP für einfaches Übermitteln von Daten an andere User sind
ebenfalls im Paket. Kontrollieren Sie Ihre gesamte Kommunikation
über das Desktop Suite Call Management und die nahtlose CRM
Integration.
SP310 Softphone
Als Bestandteil der Desktop Suite kann das SP310 Softphone als
eigenständiges PC Softphone inklusive aller System Funktionen
genutzt werden, ideal für Home Office oder unterwegs.