Kommunikation für alle

Der SV8100: die ideale Kommunikationslösung für jeden Arbeitsplatz

Investitionsschutz durch Skalierbarkeit und Hybridstruktur

Flexible Vernetzung

Schicke Endgeräte mit offener XML Schnittstelle

Umfangreiche Applikationen

Vier virtuelle Konferenzräume

Mobile Extension lizenzfrei

 

 

Kleine Unternehmen

Geringe Abmessungen und geringer Preis, volle Funktionalität einer großen Telefonanlage und extrem erweiterbar.

Mittlere Unternehmen

Skalierbare Architektur, großer Funktionsumfang: 

Voraussetzungen für Unternehmen, die jetzt ein maßgeschneidertes Kommunikationssystem brauchen und trotzdem für die Zukunft gerüstet sein wollen.

Call Centre

Effiziente und umfangreiche Call Management Software zur Sicherung Ihres Kundenservice und die Optimierung der Arbeitsabläufe.

Zweigniederlassungen

Kostensparende Lösung durch die Anbindung der Zweigstellen an das zentrale Firmen-Telefonsystem.

Home Office

Neueste VoIP Technologie minimiert Kosten und maximiert die Nutzung der Telefonanlage.

Mobiler Mitarbeiter

Schnurlos-Telefonie mit IP DECT und WLAN für größtmögliche Bewegungsfreiheit auf dem Firmengelände.

Außendienst

Mobile Extension: Nutzung eines Handys oder anderer Endgeräte als virtuelle Nebenstellen mit den Funktionen der zentralen Telefonanlage.

Hotels und Gastronomie

Spezielle Hotel-Funktionen verbessern die Service-Qualität für den Gast und erleichtern die Arbeit der Mitarbeiter.

Gesundheitswesen

Absolute Zuverlässigkeit und besondere Eigenschaften, wie Schwestern-Ruf oder Tot-Mann-Funktion.

 

                                          


    

 

 

Der Kommunikationsserver UNIVERGE SV8100 ist das ideale System für alle Unternehmen, die sich auf zukünftiges Wachstum einstellen möchten, ohne Kompromisse für die Kommunikationstechnik eingehen zu müssen.

Die SV8100 bietet alle Funktionen und ist dennoch vollkommen größenvariabel und ausbaufähig, um den Kommunikationsbedarf von kleineren und mittleren Unternehmen nicht nur jetzt, sondern auch in Zukunft decken zu können.

Ausbaufähig

Mit seiner skalierbaren, offenen Architektur und nahezu uneingeschränkten Netzwerkfähigkeiten kann das Telefonsystem mit Ihrem Unternehmen wachsen.

Redundanz

Fällt eine Servereinheit aus, übernimmt die andere automatisch den Betrieb – damit ist eine nahtlose Verfügbarkeit und ständige Erreichbarkeit garantiert.

VoIP und herkömmliche Sprachunterstützung

Implementierung einer reinen IP-Lösung oder einer beliebigen Kombination aus internetbasierter Technik und herkömmlicher Sprachübertragung liefert eine maßgeschneidert Lösung für Ihr Unternehmen und schützt Ihre bestehende Technikinvestition.

Netzwerkfähig

Einzelne Komponenten der SV8100 können an unterschiedlichen Orten aufgestellt, und dennoch zentral verwaltet werden. 

Firmen mit verschiedenen Standorten können auf diese Weise den vollen Funktionsumfang der Telefonanlage an jeder Außenstelle nutzen.

Virtuelle Konferenzräume (KMU)

Statt teurer carrier-gestützter Konferenzdienste unterstützt die SV8100 vier Konferenzräume für 2 bis 32 Teilnehmer –linzenzfrei.

 

               

9,5 Zoll Chassis mit 3 Slots für kleinere Installationen,

bzw. für kleinere Standorte im Netzwerkverbund 

 

 

19 Zoll Chassis mit 6 Slots

Kaskadierbar bis zu 512 physikalische Ports

Redundanz durch mehrere CPUs möglich

 

 NEC UNIVERGE Desktop IP & Digital Terminals

 

 

 

SV8100 Applikationen (Auszug)

Voicemail

Die Voicemail (inklusive E-Mail) der SV8100 ist direkt in das System

integriert, und nicht wie sonst üblich, über einen PC oder externen

Server angebunden. Mit bis zu 500 Mailboxen und Speicherplatz für

mehr als 32 Stunden Aufnahmen in hervorragender Sprachqualität

entgeht Ihnen keine Nachricht.

MyAccount

Damit haben Sie die volle Kostenkontrolle. Die Gebührenerfassung

ist umfassend, inklusive Rechnungserstellung aus der Software,

z. B. für Hotelzimmer. Statistiken informieren Sie über die

Kostenentwicklung und Anrufe.

MyCTI

Machen Sie Ihren Rechner zum persönlichen Sekretariat. Die

MyCTI Software ist voll mit Microsoft Outlook oder anderen

Programmen, wie z. B. Tobit und Lotus Notes integrierbar. Mit

Mausklick auf eine Telefonnummer in Ihrer Kontaktdatenbank,

sowie jede Telefonnummer aus digitalen Unterlagen und Browser,

wird automatisch die Anwahl über Ihr Systemtelefon gestartet.

Anrufererkennung, Anrufhistorie und Anwesenheitsmanagement

sind nur ein Auszug aus dem umfangreichen Repertoire.

Hotel-Lösung

Grundlegende Hotel-Funktionalitäten, wie Check-in/Check-out,

Zimmerstatus, Weckruf und Gäste-Voicemail unterstützen Sie

im Service. Die SV8100 lässt sich auch nahtlos in Ihre Property

Management Systeme integrieren.

Desktop Suite

Mit diesem umfangreichen Tool wird Ihre Telefonanlage maximal

genutzt. Sie können Video-Anrufe zu anderen Usern tätigen, ein

virtuelles Whiteboard gemeinsam nutzen, mit Application Sharing

zeigen Sie anderen Usern Ihren Desktop. Messaging-Tools für

schnelle, unkomplizierte Kommunikation, Outlook-Integration und

FTP für einfaches Übermitteln von Daten an andere User sind

ebenfalls im Paket. Kontrollieren Sie Ihre gesamte Kommunikation

über das Desktop Suite Call Management und die nahtlose CRM

Integration.

SP310 Softphone

Als Bestandteil der Desktop Suite kann das SP310 Softphone als

eigenständiges PC Softphone inklusive aller System Funktionen

genutzt werden, ideal für Home Office oder unterwegs.

Desktop Suite Funktionen

• Kurzwahl

• Konferenzschaltung

• Call Management

• CRM

• Softphone

 

 

 

 

Top